I love Poppys

derzeit laufe ich nur mit meinem Makro rum und muss mich sehr zusammenreißen nicht ständig irgendwo rumzukriechen 🙂 Ganz mit Macht muss bei den Hunderunde die Kamera zu Hause bleiben, sonst verliere ich meinen Hund beim Fotografieren. Es macht soooo viel Spass und endlich habe ich auch einmal eine Biene etwas schärfer eingefangen.
Im Mohn ist gerade Hochbetrieb 🙂 und i love poppys 🙂

P.S. Ich wollte Euch noch einladen… einmal zu Jana, die loved Poopys auch 🙂 und zu einer tollen Fotografin Blende007, die ebenso eine neues Makro ihr eigen nennt und der es genauso geht mit dem neuen Makro :-). Wie ich hier lese, sind wir ja schon fast ein Club *lach*

9 Gedanken zu “I love Poppys

  1. Das kann ich zu 120% nachvollziehen. Mein Makro ist auch nur noch drauf, zwischendurch nur mal von meiner 50er Festbrennweite abgelöst.
    Witzig ist, das du den selben Titel wie ich ihn vor 3 Tagen hatte, gewählt hast 🙂
    Könnte man doch glatt mal wieder eine kleine Blogparade draus machen…
    Schade, ich hatte bei meinen Poppys keine Viecher dabei. Dein Bild finde ich auch sehr schön, ich mag die Kombination aus Tier und Blüte. VG Jana

    1. Frau Doktor

      Ich hatte wohl Deinen Mohn gesehen, aber die Überschrift bei mir war ziemlich spontan, weil ich könnte da wirklich den ganzen Tag davor sitzen. Und in unserem Vorgarten leuchtet das Rot die ganze Strasse lang. Lustig wie man dann schon die gleichen Sprüche drauf hat. 🙂

  2. Frau Kunterbunt

    Lach ich muss so lachen hier…..dieser Satz….ich muss so aufpassen sonst verliere ich meinen Hund beim Fotografieren :mrgreen:
    Ja, das kann ich sehr sehr gut verstehen liebe Frau Doktor, ich habe zwar keinen Hund, aber ich verliere schon mal meine Familie wenn ich wieder irgendwo im Gebüsch herumkrieche und nicht mehr vorkomme vor lauter Motiven….
    Ich finde das Bild wunder wunderschön…..

  3. Du verlierst deinen Hund, ich hätte in Berlin fast meine Gruppe beim Fotografieren verloren, ich kann also mitfühlen 🙂 Wieder eine superschöne Aufnahme.
    LG Ute

  4. Wunderschöne Aufnahme, tolle Schärfenverlauf.. finde ich absolut gelungen..
    Und ich kann es ebenso nachempfinden, ich habe auch ständig mein MakroObjektiv drauf.. Ich liebe Makroaufnahmen.. :]

  5. Superschöne Aufnahme vom Mohn! Und die Biene ist gut getroffen, man sieht ihren Pelz richtig gut. Auch die Farben sind gelungen, Licht ist auch gut… was soll ich sagen? 🙂

Kommentar verfassen

