Lila – Woche 3

es war gar nicht so einfach, da ich unbedingt wieder ein Makro kreieren wollte und die Farbe Lila doch sehr unterschiedlich interpretiert werden kann. Allein Laura hat schon mehrere lilaähnliche Farben in Ihrer Aufstellung. So werde ich wohl diese Woche noch andere Varianten zeigen, die dabei entstanden sind und ich werde mal noch in die Blogs bummeln gehen, mal sehen was Ihr so alles dazu geschaffen habt.
Naja erst einmal werde ich wohl meine Bilder den Farben zuordnen, die noch so kommen und was übrig bleibt, zeige ich Euch noch.
Morgen wollte ich zu meinem Wochenstrauss wieder mal etwas zeigen, aber ich glaube es müssen erst meine Pusteblumen ergänzt werden, die warten auf Veröffentlichung 🙂
Allen ein tolle Woche, nach einem ganz genialen Wochenende. Ich habe schon wieder ganz schön geschwitzt, aber in Erinnerung an Barcelona war der Sangria heute Abend das richtige Getränk für unseren lauen Sommerabend. Ich hoffe Euch ging es auch so gut 🙂

4 Gedanken zu “Lila – Woche 3

  1. Da kann ich wirklich nur singen: „Lila war ihr Paletot, lila ihr Gewand, keine Farbe stand ihr so, wie ihr lila stand.“
    Ich liebe diese Farbe und das Bild macht dieser meiner Liebe alle Ehre!
    LG Clara

Kommentar verfassen

