Altstadt – Ansichten Barcelona

erste Bilder aus Barcelona… da ich das Foto unbearbeitet nicht so interessant fand, irgendwie mal wieder in meinem Kopf ein Bild war, was gut einem Gemälde ähnlich war, musste ich es mit Texturen versuchen.
So hier das Ergebnis, ein idyllischer Platz in der Altstadt und die Textur verstärkt das eigentlich nur, Altstadt und alte Meister 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Altstadt – Ansichten Barcelona

    1. Frau Doktor

      Danke @Ute und Danke @Hanspi 🙂
      Nicht alles gelingt immer so, dass es auch selbst richtig gefällt. 🙂

  1. Wow …. Frau Doktor, das ist das mit Abstand beste Bild was ich hier bei dir bisher sehen durfte und ich habe schon soooo viele tolle Sachen hier bei dir schauen dürfen. Ich bin restlos begeistert. Ich bin gespannt, ob du das für mich irgendwann toppen kannst. Wirklich Wahnsinn *tiefverneig*

  2. Frau Doktor

    Hallo Frau Fröhlich, das kannst Du auch 🙂 War gar nicht soooo kompliziert. Aber ich freue mich natürlich sehr wenn es auch anderen gefällt 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s