Blau ist der Himmel… Farbe bekennen

Heute ganz schnell noch meinen Beitrag zum Thema Blau – Farbe bekennen.
Mein neuestes Foto, bei der Hafenbesichtigung in Barcelona… der Bereich in dem die Ozeanriesen anlegen und da vor eine weitere Rundfahrt zur Hafenbesichtigung auf den sogenannten Las Gonlondrinas… sehr schön um die Größen zu zeigen. Diese Onzanriesen vor der Stadt beeindrucken sehr. Man hat den Anschein, dort ist eine eigene Stadt untergebracht. Es ist schon Wahnsinn 🙂

Gross und Klein im Hafen
Gross und Klein im Hafen

Allen noch ein schönes Restpfingsten 🙂

8 Gedanken zu “Blau ist der Himmel… Farbe bekennen

  1. Bin über Janas Composing-Stöckchen bei Dir gelandet und da wir beide bei Farbe bekennen mitmachen hab ich mal wieter bei Dir vorbeigeschaut. Folge Dir auch über Twitter und freue mich auf viel Interessantes bei Dir! Liebe Grüße!

    1. Frau Doktor

      Hallo und herzlich willkommen … in den nächsten Tagen werde ich auch bei Dir mal gründlich stöbern 🙂

  2. oh Frau Doktor, ich finde, das ist ein gelungener Einstieg in dieses Projekt. Sehr imposant. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen Tag. Bin gespannt, wie die nächsten Bilder aussehen werden. LG Simone

    1. Frau Doktor

      Es ist wirklich Wahnsinn, wenn man da so dicht ran kommt und die Größenunterschiede sieht. @Frau Fröhlich Urlaub kann man da bestimmt gut machen 🙂
      Der Anblick vom Wasser aus, wenn dahinter dann die Stadt liegt, das sieht auch sehr imposant aus. Wenn meine vielen Fotos mal bearbeitet sind, dann wird sich hoffentlich auch mal so ein Foto noch finden. Es sind so viele geworden, da muss ich auch noch aussortieren 🙂

  3. Frau Doktor

    Ja mit den Urlaubsfotos geht hoffentlich am WE weiter, es ist noch sooo viel Arbeit übrig, wenn man ein paar Tage mal raus war. Aber es wird hoffentlich.

Kommentar verfassen

