Red Rose

Heute nun meine Geburtstagsrose – von meinem GöGa vor einer Woche bekommen, haben die Rosen auch heute noch eine wundervolle Ausstrahlung. Sie gehören wie die Gerbera auch zu meinen Lieblingsblumen und hier musste ich dieses traumhafte Rot im Kontrast zum Schwarz gestalten.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und den ersten Urlaubern tolle Tage 🙂

7 Gedanken zu “Red Rose

  1. Hallo!
    Es ist wieder so weit. „Farbe bekennen“ geht in die nächste Runde. Da du das letzte Mal mitgemacht hast, hast du vielleicht dieses Jahr wieder Lust? Es gibt mehr Farben und es geht länger als zuvor. Außerdem ist es jetzt nicht mehr täglich, sondern wöchtenlich. Meld dich einfach hier an: http://himbeermarmelade.de/farbe.php

    Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachen würdest 🙂

    Liebe Grüße Laura

  2. Frau Doktor

    Danke Ihr zwei, ich freue mich auch. Jetzt lassen sie aber doch die Köpfe hängen und ich werde sie wohl morgen entsorgen müssen 😦

  3. Na dann auch noch von mir ein nachträgliches „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ und die Rose hast Du wunderschön fotografiert. Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr. LG Simone

Kommentar verfassen

