Dem Licht entgegen



Zartes Blühen in Weiss

Das gleiche Motiv verschieden verarbeitet… in beiden gehe ich mit Texturen ans Werk, wobei auch immer noch vorhergehende Bearbeitung hinsichtlich Tönungen, Vignetten oder ähnlichem vor dem Einsatz der Texturen erfolgt. Mit Masken steuere ich dann die Inhalte, die ich betonen möchte. Das ist schon Composing denke ich und geht über eine normale Bildbearbeitung hinaus.
Meine Sicht der Dinge die ich so gerne fotografiere 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Dem Licht entgegen

  1. Nr. 1 ist wunderschön Frau Doktor *schmacht * … so ganz nach meinem Geschmack.
    Nr. 2 ist mir insgesamt etwas zu hell, aber die Struktur des Bildes gefällt mir … aber es ist ja sowieso alles imm Geschmackssache 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s