Baumblüte

Die Baumblüte in Werder und die Ansage, das dies das 2.größte Volksfestfest nach dem Münchner Oktoberfest sein soll, haben mich veranlasst auch mal unsere Baumblüte im Garten einzufangen.
Das ist nämlich ganz lustig, ich habe mal ein Bäumchen geschenkt bekommen, da wurde das Mandelröschen und eine Pflaume miteinander gepaart. Dieses Jahr habe ich an dem Bäumchen Blüten der Pflaume und die Mandelröschen. Kann man nur so richtig fotografisch nicht einfangen, leider, sieht aber lustig aus.
Da ich im Garten aber gar nichts machen kann, da mein Rücken ja streikt, kann ich den auch nicht fotografieren. 😦 Ich suche noch nach freiwillige Aufbauhelfer 🙂 aber Gartenarbeit steht bei uns nicht so im Kurs *grins*.
Allen einen schönen sonnigen Sonntag und drückt mir die Daumen, das ich mich weiter besser bewegen kann.

3 Gedanken zu “Baumblüte

  1. Frau Doktor, das ist wieder eine Traumaufnahme. Einfach wunderschön. Trägt das Bäumchen denn auch Früchte? Ich bin mal gespannt.
    Dir wünsche ich weiterhin recht gute Besserung und hoffe, dass du dich bald wieder ohne Schmerzen bewegen kannst.
    Lieber Gruß Ute

  2. fellknaeul

    ja der helle Wahnsinn was du immer so zauberst

    ich drücke auf jeden Fall Frau Doktor

    irgendwann muss es ja besser werden

    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

