Erwachen und bei mir aus die Maus…

wer sich gerade fragt, was hier los ist. Mit dem Glücksbringer das hat nicht gereicht und ich liege hier, halb sitze ich und nur mit starken Schmerzmedis kann ich überleben. 🙂 Diese Woche 2 mal wieder Orthopäde, nur wenig Besserung, der sah auch etwas ratlos aus. Physiotherapeut gibt weitere Starthilfe… heute vorsichtiger Optimismus. Vor mir das Laptop auf dem Krankentischchen, im Rücken viel feuchte Wärme und der Kopf wird schwer, wegen der starken Schmerzmittel und ganz wenig Schlaf. Mein Jamie muss mit Herrchen raus gehen oder Garten, der ist nicht ausgelastet, müssen wir durch.
Nur die notwendigsten Arbeiten werden erledigt, das macht mich unzufrieden, aber geht nicht anders leider. Aber erst heute konnte ich wieder an den PC und mehr wie 5 Minuten sitzen, obgleich jetzt langsam 18.30 Uhr die Kondition wieder raus ist und auch viel Sonne am Nachmittag nur vorübergehend Linderung brachte. Habt Ihr genug von dem Gejammer? Ich auch, also hier noch mal ein Fotos vom Wochenende, da war die Welt noch fast in Ordnung.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es sich demnächst wieder bessert hier bei Frau Doktor… auch der Name hilft nicht wirklich weiter 🙂

10 Gedanken zu “Erwachen und bei mir aus die Maus…

  1. Jana

    Habe mich schon gewundert, warum du so lange nichts geschrieben hast. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Viele Grüße, Jana

  2. karin

    auch von mir gute Besserung, hänge z.Zt. gesundheitlich selbst total daneben, deshalb habe ich viel Verständnis für „Gejammer“, hoffe es geht bald wieder besser

  3. Mensch Frau Doktor das klingt aber gar nicht gut. Hoffe, deine Situation ändert sich bald wieder.

    Wüsche dir gute Besserung … und jammern darfst du ruhig, da hat wohl jeder Verstädnnis.

    Ein wunderbares Bild übrigens mal wieder !

  4. Das ist ja schlimm, Frau Doktor. Natürlich darfst du jammern. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Ich knuddle dich mal.
    Lieber Gruß Ute

  5. Auch von mir schnelle und gute Besserung und bei Schmerzen darf man auch schon mal jammern. Das ist voll ok und wer dafür kein Verständnis hat, naja. Liebe Grüsse
    Simone

    1. Frau Doktor

      Danke Ute und Simone(konntest Du nicht schlafen ?) Ich bin so super happy, habe die zweite Nacht schon in meinem Bett verbracht. Also ganz langsam geht alles schon viel besser.

      1. ja, so war es, ich konnte nicht schlafen, weil ich ein ähnliches Leiden habe zur Zeit wie Du. Mein Rücken streikt ohne Ende, verbunden mit Schmerzen. Stehen und eben laufen sind noch die besten Alternativen bei mir. Also laufe ich nachts durch die Gegend. lg Simone (ich kann Dir gerade so gut nachempfinden)

  6. fellknaeul

    Huhuuu liebe Frau Doktor

    ja wenn das einmal anfängt …

    Lass dich mal drücken 🙂 Ich wünsche dir gute Besserung

    ach und das Bild ist klasse!

Kommentar verfassen

