Sonnengestalten des Frühlingsmorgens

Heute mal eine Slideshow, wie ich finde ein tolle Möglichkeit mehrere Fotos auch zu einem Thema zu zeigen. Gestern war tolle Sonne und auf dem Wege zum Physiotherapeuten hatte ich die Kamera mit dabei 🙂
Ich liebe diese „Fotomodels“, sie sind so filigran, fotogen mit ihren Strukturen und leuchten in der Sonne. Das mache ich auch noch ohne ein Makro-Objektiv, aber das ist wohl mein nächster Gang, mal sehen. 🙂 Alle Lesern einen schönen Tag 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

P.S. Wer wissen möchte wie das geht, hier bei Ute findet Ihr eine super Beschreibung.

Advertisements

6 Gedanken zu “Sonnengestalten des Frühlingsmorgens

  1. Wunderschön deine Diashow, Frau Doktor. Wie gut du diese zarten Pflanzen ins rechte Licht gesetzt hast, klasse. Wie heißen die Pflanzen, weiß das jemand ?

  2. fellknaeul

    Huhuh Frau Doktor

    da haste aber sehr schöne Fotos gemacht 🙂

    und in der Slideshow machen die sich hervoragend *wouw*

    liebe Grüße Steffi

  3. Frau Doktor

    Danke Euch allen 🙂
    ich weiss aber gerade nicht wie die heissen, diese zarten Gräser sind die abgeblühten Blütenstände glaube ich und die fliegen sich wieder auszusähen. Da muss ich wohl mal meine Gartenspezialisten fragen 🙂

  4. Die sind wirklich faszinierend so filigran. Die Bilder sind toll geworden, ich bin gespannt wie du sie mal irgendwann mit Makro umsetzt 😉
    Eine schöne Woche wünsch ich dir
    Heike

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s