Ein frohes Osterfest …

von Frau Doktor & Jamie

Nach Ostern wird bei uns noch weiter gefeiert mit runden Geburtstagen, richtig da sind wir erst wieder nach dem 8.April.
Ausserdem hat mein Frauchen ziemliche Rückenschmerzen und ist gar nicht gut drauf… auweih auweih … ich finde das aber schau, gerne lege ich mich neben sie, wenn sie sich ausruhen muss. Sie spielt dann immer ganz lieb mit mir. Ich wünsche Euch alle ein paar schöne Tage und meinen Hundefreunden wünsche ich das die Menschen viel Zeit haben für Euch. Ich habe mit Frauchen am Freitag noch beim Oster-Spass-Turnier mit unserem Team den ersten Platz belegt. Ich sag Euch das war aufregend, 40 Hunde waren wir auf dem Platz und tolle Weiber dabei. Fotos gibt es auch noch, aber das dauert wohl noch. Das hier bin ich im Garten und Frauchen hat mich noch eingefangen 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein frohes Osterfest …

  1. Hallo Jamie,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz beim Turnier. Das war doch ganz klar, dass du gewinnst. Sage deinem Frauchen bitte, ich wünsche ihr recht gute Besserung und dass die Schmerzen schnell wieder weggehen. Dir und deinen Menschen noch einen schönen Ostermontag. 🙂

  2. Lieber Jamie, liebe Frau Doktor … kann man heute noch frohe Ostern wünschen ? *grübel* … leider war ich das ganze Wochenende unterwegs und habe es nicht geschafft, meine Blogrunde zu drehen 🙄

    Ich gratuliere herzlich zum 1. Platz … da kann Frauchen jetzt aber stolz auf dich sein 🙂

  3. wünsche ich gehabt zu haben. Und ich hoffe doch sehr, dass es Frauchen wieder besser geht? Schade, dass da der Name nicht Programm ist, oder?
    Euch ein entspanntes, fröhliches und wundersonniges Wochenende,
    wünscht
    bigi

    1. Frau Doktor

      Joh Biggi da hast Du wohl recht, mit dem Namen und dem Programm 🙂 leider bin ich nicht nicht wieder hergestellt und war heute dann auch endlich zum Orthopäden und in der nächsten Woche habe ich dann hoffentlich auch gleich die ersten Behandlungen bei Physio… bis dahin nehmen wir eben ein paar Schmerzmittelchen… aber der Reihe nach, das schreibe ich gleich in meinem Artikel alles was so war 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s