Gedanken verblassen….

manchmal… ….Blüten und Farben zeigen sich immer wieder im neuen Licht 🙂

Diese Blüte habe ich heute Abend zwischen 2 Webdesignproblemen an meinen Templates gemacht.
Kennt Ihr das, Ihr findet den Fehler nicht, es ist einfach nichts zu machen… dann hilft manchmal etwas ganz anderes machen 🙂 und so war es heute bei mir. Hinterher gabs auch eine Lösung.
Leider noch nicht komplett, da schlafen wir jetzt aber zwischendurch, mal schauen wie das morgen dann aussieht.
Kommt Ihr schon mit der Sommerzeit klar? Ich noch nicht 😦 hoffe auch schnelle Besserung…

10 Gedanken zu “Gedanken verblassen….

  1. Sehr schönes Bild! Wenn bei mir auch immer sowas schönes rauskommen würde, wenn ich versuche mich abzulenken, würd ich das nur noch machen 🙂
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein paar stressfreie und erholsame Ostertage, liebe Frau Doktor.

  2. fellknaeul

    Huhuh Frau Doktor

    ach das machste so zwischendurch 😆

    sieht klasse aus!

    Ich bin schon angesteckt*das ist ja wie ne Sucht*, aber so wie bei dir will es noch nicht klappen *g*

    Liebe Grüße Steffi

  3. hallo marion, was mir an deinen bildern immer so gefaellt, ist dieser spannende geschmackvolle bildschnitt!! dazu die textur.. ja, sie fliesst in deine bilder wie musik ein!! ich wünsche dir erholsame ostertage, bis bald wieder ganz liebe gruesse manfred

Kommentar verfassen

