Frühlingsboten

Frühlingsbotschaft, nachdem die Bäche, der Boden und der Strom 🙂 vom Eise befreit sind und ein kurzer Frühsommer mal auf geflackert ist.
Einige schöne Schnappschüsse der Sonnentage.
Da bei uns noch ausser Ostern eine Familienfeier angesagt ist und auch dafür noch einiges zu erledigen ist, muss ich mich etwas rar machen, aber einige Fotos sind noch in der Warteschlange.
Herzliche Grüße… und ich wünsche Euch ganz viel Frühling 🙂 und nicht so viel Wildschweinschaden wie bei uns, der Garten muss neu kultiviert werden 😦

7 Gedanken zu “Frühlingsboten

  1. Ein ganz tolles Bild! Vor allem das Bokeh im Hintergrund kombiniert mit der Schärfe. Sehr schön. Ich will auch wieder raus und mit der Kamera losziehen. Die letzten Tage haben sehr geschlaucht… Dir eine schöne Woche, Jana

  2. Ich Danke Euch allen, etwas mehr Sonne könnte es schon sein, meint Ihr nicht auch 🙂 ?
    Meine Wochenblumenfotos haben einfach noch zu wenig Licht, dabei habe ich wieder so tolle Blumen 🙂
    Euch allen auch ein gute Woche.
    @Jana gute Besserung Euch beiden. Irgendwie mag Euch der Noro nicht oder?

  3. Positiv denken Süße, solange die Schweine sich nur im Garten austoben und nicht durch geschlossene TerrassenTüren jagen.
    Was den Frühling betrifft, da geh ich natürlich mit *hach* – ist das nicht schön?
    Und es wird noch schöner… wetten?!
    Knussi
    bigi

Kommentar verfassen

