Dem Himmel entgegen

….und einem so blauen Himmel ist nichts entgegen zu setzen, nur aufzuschauen.
(c) Frau Dr.

Am Waldrand zeigen
die ersten Frühlingsboten
ihr neues Programm…
(c)Ernst Ferstl

Einen Frühlingsgruß der gut auch in das Projekt Farben der Welt bei Novia passt – ein so wunderbares BLAU , gab es nicht so oft an unserem Himmel 🙂

Der Tag heute zeigt sich ja unglaublich schön und am Wochenende ist wieder alles vorbei. Also genießt ihn heute und morgen, den Frühling 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Dem Himmel entgegen

  1. Wunderschöööön … Frühling pur. Ich will raus, ich will fotografieren und was bekomme ich am Wochenende mal wieder … Regen *grmpf*

    Also gerne mehr von dieser Art Bilder für uns 🙂

  2. Ach wenn es doch ewig so bliebe. Auch hier ist ein Traumhimmel. Heute nachmittag soll wieder Regen kommen. Wunderschön wieder dein Bild, nicht nur der blaue Himmer, sondern eben auch passend dazu die einzelnen Gräser.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s