Frühling oder nicht ?

Ein kurzer Zwischenbericht
das Licht ist einfach nicht toll, so komme ich gar nicht dazu meine Wochensträusse zu fotografieren, dabei sind es so schöne Farben, aber mit Kunstlicht ist es nicht das Gleiche und Fotostudio ist noch nicht. Immer hoffe ich auf etwas besseres Licht und zumal ich diesmal nicht widerstehen konnte, und drei verschiedenen Blüten habe. Hmm mal sehen wie lange die mitmachen. Dabei wollte ich daraus auch den Beitrag machen „Wir locken den Frühling“ – wer mehr wissen möchte schaut mal bei Katinka rein. Aber auch in unserem tollen Forum läuft ein Wettbewerb zum Thema Frühling und und und…. Frühling wird jetzt einfach wichtig oder?
Apropos Forum und Wettbewerb, im letzten Monat gab es Beiträge zum Thema Türen, was schon gerade auch auf Reisen ein von mir geliebtes Thema ist. Mit einem meiner Fotos habe ich so den 2.Platz gemacht, gerade wird es dort ausgestellt 🙂
Steffi macht dazu auch immer einen super Sieger – Avatar. Der ist doch toll oder?

So ganz schnell mal zwischendurch… vielleicht klappts ja noch heute mit Fotos…

5 Gedanken zu “Frühling oder nicht ?

  1. Hier ist er schon, hier ist er schon!
    Also der Frühling!
    Pünktlich mit Herrn Schnee *grins*
    Herzlichen Glückwunsch und wundersonnige Grüße
    bigi

  2. Frau Doktor, er ist auf dem Anmarsch, der Frühling. Die Sonne scheint und der letzte Schnee schmilzt dahin. Bald grünt und blüht es überall. Freuen wir uns auf viele schöne Frühlingsbilder 🙂

  3. Frau Doktor

    Eure Nachrichten lassen mich hoffen… 🙂 eben habe ich bei der Hunderunde sogar geschwitzt mit dickem Schal und das Autothermometer zeigte gerade 10° oh wie schön…

  4. Heute wird es noch viel schöner als gestern und dann kannst du deinen Strauß bestimmt in Szene setzen 🙂

    Die Tür ist übrigens wunderschön. Ich mag solche verzierten Sachen an Häusern 🙂

  5. Kathrin

    Jaaaa ~ heute ist er da ~ der Frühling 😛
    Bin gespannt auf Deinen Strauss 🙂
    die Tür finde ich sehr schön ~ ich glaube ich muß meine Augen weiter aufmachen ~ für all die schönen Dinge 🙄
    Ich habe Dich in meine Blogperlen eingefädelt 😀

    LG
    Kathrin

Kommentar verfassen

