Kätzchen

Immer wieder Gedanken an den Frühling,
wie an alte Zeiten,
der Blick aus dem Fenster,
noch mal der Winter.
Wer wird wann wen besiegen?
(c) Frau Dr.

Das ist quasi der Rest vom Wochenende, das mit dem Arbeitseinsatz im Hundeverein begann, dann zu einer kleinen Familienfeier führte, heute auf dem Hundeplatz fortgesetzt wurde, das erste Mal in diesem Jahr mit mehreren Hunden Turniersport… für meinen Jamie wieder eine wahre Herausforderung… nicht der Sport, nur das Reagieren auf Frauchen.
Und wieder Schnee gegen Abend und er blieb sogar noch liegen 😦
Nein ich will das nicht mehr… man, kann denn immer noch keiner dem Wettergott sagen, das er sich gerade verspätet? 🙂 In diesem Sinne … eine schöne Woche Euch allen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Kätzchen

  1. Uiiih, mal eine Bearbeitung von dir, die mir nicht so zusagt … das hätte ich ja nicht mal im Traum für möglich gehalten. Das Bild wirkt auf mich so duster und weckt keine Vorfreude auf den Frühling. Aber es passt definitiv zu deinem Satz „Und wieder Schnee gegen Abend und er blieb sogar noch liegen. Nein ich will das nicht mehr … man, kann denn immer noch keiner dem Wettergott sagen, das er sich gerade verspätet?“

    Dir auch eine wunderschöne Woche 🙂

    1. Ich glaube Du hast genau erfasst, wie mir war, bei der Erstellung des Bildes 🙂 es hatte gerade wieder geschneit. Der Gedanke Frühling ganz lange schon Geschichte und sehr verblasst *lach*

  2. Dazu kann ich nur sagen, draußen schneit es wie verrückt. Die Kätzchen durfte ich vorhin nur im Blumenladen bewundern, als ich einen wunderschönen bunten Frühlingsstrauß für einen 95. Geburtstag kaufte.
    Mir gefällt dein Bild, warten wir halt noch eine Woche auf den Frühling, er soll ja kommen, habe ich gehört 🙂

  3. Kathrin

    Mein erster Gedanke war ~ das Bild sieht aus wie ein altes Gemälde.
    Man möge mir den Vergleich verzeihn. aber ansonsten gefällt es mir 😛
    Winter und Frühling sind darin vereint 😀 So ist es ja auch zum Teil draußen in der Natur ~ der Winter hält den Frühling fest im Griff.

    LG
    Kathrin

    1. Frau Doktor

      huhu Kathrin herzlich willkommen. Ja altes Gemälde, das sollte es auch 🙂 Jetzt hoffen wir endlich auf freundliche Farben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s