Blick nach Innen

…diesen Woche etwas verspätet mal eine ganz andere Variante einer Blüte aus meinem Wochenstrauss.
Ein Blütendetail habe ich hier verarbeitet, die Farben haben Spass gemacht, denn immer noch ist es sehr kalt und irgendwie nur wenig Frühling zu erkennen.
Da ich irgendwie viel Action hatte, macht mir das noch nichts, nur sieht alles noch grau und dreckig aus und ohne die Schneedecke trägt der Garten noch die wüsten Spuren der herbstlichen Orgien der Wildschweine. Man bricht sich fast die Beine. Aber noch ist alles gefroren.
So der Göga ist wieder zurück von seinem Erholungsort ( ach nee 🙂 Kur heisst das ja) und ich kann wieder etwas verteilen was so in Haus, Hof, Garten und Firma anliegt. Da bin ich ganz schön froh. 🙂
Zu dem ist das tolle Projekt bei Jana gestartet. Ihr frag Euch welches? Moment…. Hier gehts weiter

4 Gedanken zu “Blick nach Innen

  1. wunderschöne Farben und ich mag die Stempel der Tulpe… nur oben rechts das Herz würde ich persönlich weglassen, da die beiden unteren ausreichen… (ist aber bekanntlich Geschmackssache 🙂 ) VG Jana

    PS: Wo geht es weiter?

Kommentar verfassen

