Rosen, Rosen, Rosen…

Jeder der hier ab und an mal rein schaut weiss, das ich Rosen liebe. In allen Varianten habe ich sie bei mir verarbeitet und in meiner Flickr-Rosen-Galerie habe ich auch Rosen schon von anderen gesammelt. Die botanische Vielfalt ist der Wahnsinn und die liebe Maria „Gartenliteratur“ 🙂 hat die Welt der Rosen ziemlich komplett dargestellt. Es ist genial.
In diesen Tagen konnte ich wieder so einen tollen Web-Fund machen, weil ich über Rosenfotos gestolpert bin, ich habe einen wunderschönen Onlineshop mit Rosen – Geschenken gefunden. Geschenke statt Rosen ist das Motto… man kann aber Geschenke und Rosen schenken 🙂 wie ich finde 🙂 Wunderschöne kleine Dinge mit Rosen und aus Rosen sind hier zu finden, auch wer Engel liebt oder Lavendel in Duft und Bild wird hier fündig. Für alle Bereiche des Lebens ist etwas dabei. Sooooo viele kleine oder größere Dinge für das Wohnen und was dazu gehört
Ganz gewiss werde ich hier noch so manches Geburtstagsgeschenk bestellen und eine Wunschliste für meine Geschenke geht da auch gleich raus, damit meine Lieben wissen was ich so toll finde. 🙂
Mein Favorit hier dieser wunderschöne Rosenbecher, ein wahrer Traum. 🙂 aber auch kleine Tabletts, Teebecher mit Tee-Ei und und und…ich kann nur sagen schaut einfach mal selber rein bei Aromantiko – jetzt gibt es ein Frühlings-Spezial und auch Ostern steht bald vor der Tür. Ich kann gar nicht aufhören zu stöbern in den kleinen netten Accessoires, ob man ES braucht oder vielleicht nicht, es macht Freude und es zaubert ein Lächeln aufs Gesicht, dieser schöne, auch nützliche „Schnickschnack“. Für meine Biggi gibt es sogar Rosentinte 🙂
Es ist auch in jeder Preislage etwas zu finden und ich werde mal schauen, das ich gleich mehrere Geschenke bestelle, dann lohnt sich das gleich.
Wer das noch testen möchte, in dem dazugehörigen Blog habe ich noch eine Frühlingsaktion gefunden, für Blogger eine gute Gelegenheit sich selbst zu überzeugen und wenn es gefällt, zu berichten.
Wenn meine ersten Bestellungen eintreffen, werde ich das in Wort und Bild tun, nur musste ich Euch heute schon meine Begeisterung mitteilen. Ich konnte einfach nicht warten. Übrigens der Onlineshop ist super eingerichtet und man kann eine Wunschliste gleich dort anlegen.

5 Gedanken zu “Rosen, Rosen, Rosen…

  1. Frauchen hat eine rote Rosencouch von Bretz in ihrem Rosenzimmer. 🙂
    Leider ist in unserem Garten nicht genug Platz für Rosen, so gibt es nur 2 Kletterrosen.

    1. Frau Doktor

      ooooch toll Rosenzimmer das hört sich aber gut an. Aber bestimmt darfst Du nicht auf die Rosencouch oder? 🙂

      1. Ich WILL auf keine Couch – ich stehe auf harte Fliesenbetten. Da hier keiner auf Sandbäder steht, ist aber auch niemand traurig darüber. 🙂
        Wuff
        Emil

  2. Pingback: Noch alle Tassen im Schrank? | Frau Doktor & Jamie

Kommentar verfassen

