Fotos und Gewinnspiele

Ich wollte Euch das hier nicht vorenthalten… Für Jeden der dazu lernen möchte, vielleicht noch am Anfang der Fotografie steht, oder sich noch mehr Neues ausprobieren möchte… also eigentlich jeder der nicht gerade ein Profi ist, aber vielleicht sogar für den…

Hier 3 Fotografie – Blogs die eine tolle DVD verlosen, die ganz viel Lehrmaterial enthält. Aber schaut doch einfach mal rein bei den Jungs 🙂

http://www.shockmotion.de/vorstellung-und-gewinnspiel-fotografie-workshop-dvd/

http://www.bildwerk3.de/2010/02/22/an-alle-fotografie-neulinge/

http://blog.visuellegedanken.de/index.php/2010-02-22/review-und-gewinnspiel-3×1-fotografie-workshop-dvd/

Also für die Interessenten, mitmachen ganz einfach.
Ich habe am Freitag beim Event Adobe Photoshop 20 Jahre auch schon durch Anwesenheit einmal an Wissen gewonnen und noch einen 30 Tage Zugang zu Lernplattform bei Video Brain, mal sehen was ich in 30 Tagen schaffe zu trainieren *lach*. Ich bin schon ganz gespannt, da werde ich wohl Urlaub nehmen müssen oder so… also Mitmachen ist ganz spannend.

Ein Gedanke zu “Fotos und Gewinnspiele

Kommentar verfassen

