Montags bei Frau Dr.


Winter gestaltet 🙂

Was meint Ihr denn zu Winterlichem ? Heute mal nicht mit dem Wochenstrauss, es gab wieder Tulpen und ich hatte noch nicht das ultimative Licht, um ein passendes Fotos zu machen. Da mich und sicher auch Euch aber dieser Winter sehr bewegt, um das mal vorsichtig auszudrücken, habe ich mal in den Details des letzten Winters gestöbert. Auch dort gab es viel winterliches, nur war es von kurzer Dauer. Also dachte ich, um den Winter zu verabschieden zeige ich Euch mal meine Details….

Schneegestalten

So und nun Winter… mach Dich davon, wir haben Dir viele Fotos gewidmet, wirklich geniale sind da zu finden, aber jetzt reichts mal wieder, wir wollen wieder Farben sehen.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und hoffe auf weniger Stress und viele tolle Aufgaben 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Montags bei Frau Dr.

  1. Es wäre wirklich toll, wenn deine schönen Bilder vom letzten Jahr den Winter vertreiben würden. Ich hätte nichts dagegen. Auch dir eine schöne Woche.

    1. Huhu Jana, ich habe sie aber bei Dir schon bewundert, die Winterbilder. Da hattest Du schon Dein neues 50iger, ich glaube da hast Du es im Park bei Euch ausprobiert 🙂
      Ich liebe sie auch in Farbe, gute Idee werde ich mal rauskramen.:-)

  2. fellknaeul

    *lach* ja vertreib ihn mal den Winter

    hier hat es heute wieder geschneit, aber nur drei Flocken.

    Deine Bilder gefallen mir sehr.

    liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s