Montags bei Frau Doktor

Träume in Orange

Träume in Orange – meine Montagsblüte, noch mal eine Gerbera, ich mag sie sehr.
Da es in diesen Tagen bei uns sehr stressig ist, brauche ich meine Lieblingsfarbe 🙂 und diese war natürlich auch in meinem Strauss. 🙂
Im Moment bin ich jeden Tag im KH und und und… Zur Entspannung schaue ich gerne mal bei Euch auch rein, schaffe meine Runden aber nicht immer. Es läuft auch noch die Vorbereitung einer Kur für den GöGa, habe also gerade volles Programm und dieser Winter nimmt kein Ende… das erschwert alles. Bald wird es wieder normaler, dann wird hier auch wieder mehr geschrieben.
Eine schöne Wochen Euch allen.

4 Gedanken zu “Montags bei Frau Doktor

  1. Wieder einmalig schön, deine Blüte.
    Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser und ihr findet den richtigen Platz für seine Kur.
    Wenn wenigstens der Winter vorüber wäre. Ein bisschen Sonne und Wärme würde uns allen gut tun.
    Ich halte dir/euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

  2. Frau Fröhlich

    Mal wieder wunderschööööön 🙂
    Ich müsste mir auch mal wieder frische Schnittblumen gönnen *überleg*

    Alles Gute unbekannterweise an den GöGa.

Kommentar verfassen

