Montags morgen bei Frau Dr.

wie versprochen wenigstens erstmal Bilder zu meinem Wochenstraus – die Blumen-Frau Doktor eben 🙂

Immer mit der Hoffnung auf eine tolle Woche, die davor war nicht so gut.
Ich hoffe also drauf, das der Tag heute für den Doktor-Sohn gesundheitlich etwas Klärung bringt und dieser Woche besser läuft für ihn. Mich würde das auch ruhiger machen 🙂
Der GöGa hat eine Kur bekommen, nur wissen wir noch nicht wann, auch das sollte diese Woche geklärt werden, damit wir unseren Plan darauf einstellen können. Mich würde auch das ruhiger machen 🙂
Ja auch einige Aufholarbeiten sind zu erledigen, durch Notaufnahmen, Wartezimmer bei Ärzten und eigene leichte gesundheitliche Schwächen durch das komische Wetter verursachte Rückstände müssen noch aufgeholt werden.
Wie Ihr seht hohe Erwartungen an ein neue Woche und völlig unklar, was sie noch ausser der Reihe und ungeplant bringt. Hoffen wir also auf das Beste, auch für Euch 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Montags morgen bei Frau Dr.

    1. Frau Doktor

      Danke Manni, irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut, kehre immer wieder zu meinem Stil zurück, was heist zurück, die Blumenbilder ähneln sich.:-) Ich freue mich aber wenn es auch Euch gefällt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s