Sehnsucht nach dem Frühling…

Diese Woche hat meine Kräfte arg strapaziert und heute Abend habe ich mich dann selbst belohnt, warme Farben, Lieblingsblumen und das Malen mit Licht und den Texturen. Ich konnte mich dabei gut entspannen. Da ich diese Woche mehrfach als Betreuer oder Kraftfahrer in Wartezimmern gesessen habe, bin ich nun doch stärker erkältet und Abends ist das nicht so toll. Die Luft wird knapp, aber trotzdem jetzt gehts ab in das Bette… also schlaft alle schön oder für die Frühaufsteher einen schönen guten Morgen *wink*

4 Gedanken zu “Sehnsucht nach dem Frühling…

  1. Sehnsucht nach dem Frühling haben wir glaube ich alle. Danke für das wunderschöne Bild, Frau Doktor. Ich wünsche dir gute Besserung und ein ruhiges, gemütliches Wochenende.

  2. Frau Fröhlich

    Ich möchte ja auch Frühling, aber jetzt muss der Winter samt Schnee mindestens bleiben, bis ich einmal Fotos davon machen konnte … also Geduld, Geduld 🙂

    Dein Bild ist mal wieder einfach himmlisch.

    Ich wünsche dir, dass deine Erkältung bald wieder weg ist.

Kommentar verfassen

