Blütengesang der Amaryllis

Farben erinnern an Feuer und Wärme, aber fein und zart zeigt sich das Herz als Mittelpunkt des Lebens.
(c) Frau Dr.

Da hatte ich für schlechte Tage noch etwas in der Schublade 🙂 und grüße Euch alle ganz herzlich.

Advertisements

6 Gedanken zu “Blütengesang der Amaryllis

  1. Frauke

    Feuer und Wärme … das klingt gerade ganz wunderbar in meinen Ohren … her mit dem offenen Kamin 🙂

    Ich finde, das hätte du ruhig mal früher rauskramen können *frechgrins* … mal wieder eine tolle Bearbeitung *schwärm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s