Montags bei Frau Dr.

Wie versprochen diese Rose aus meinem Wochenstrauss zum Wochenanfang, die Montags – Blume, Blümchen…wenn ich auch das Digitale Gestalten wieder nicht lassen konnte.:-) Wobei ich mich heute richtig schwer tat, mehrere wurden verworfen…. bis eben zu diesem Ergebnis.

* Dann muss ich Euch noch etwas erzählen. Gestern war ich mit den Jungs etwas shoppen, das kommt ab und an mal vor und macht auch Spass. Unter anderem stöberten wir dann in einer Buchhandlung. Dort habe ich etwas wirklich nettes gefunden und eigentlich zum Verschenken mitgenommen. Nun stöbere ich schon seit gestern und kann es gar nicht mehr hergeben, glaube ich :-)… also ganz witzig, eine Cremedose, wie so eben z.B. eine Niveacremedose… Seelenbalsam… Streichelzarte Gedanken, ohne Konservierungsstoffe 🙂 aber mit wirklich tollen Ratschlägen, Sprüchen und guten Gedanken. Alles auf runden Karten mit entsprechenden Fotos illustriert. Wirklich wunderschön. Inhaltsstoffe: Gute-Laune, Muntermacher…. auf 40 Karten und die liegen auch noch so schön in der Hand *lach*… also ich bin wirklich ganz begeistert. Wenn Ihr auf den Link klickt landet Ihr beim Verlag… ich bekomme keine Provision, sondern finde das wirklich klasse.
Nun noch gleich daraus meinen Wochentipp 🙂 und noch mal meine Rosen etwas im Vintagestil bearbeitet, aber ohne Texturen.

Ein Lächeln bringt immer zwei Menschen Freude – dem der angelächelt wird und dem der lächelt. Es verbindet Menschen und ist eine Wohltat für die Seele- Über viele Dinge kannst Du Dich ärgern – oder ebenso gut darüber lächeln.
von Renate und Georg Lehmacher

So und nun wünsche ich noch allen eine tolle Woche und viel Lächeln… ich werde diese Woche wohl nicht so oft hier sein, es wartet harte Arbeit und und und 🙂

*Das Bild ist von www.droemer-knaur.de und der Spruch von Renate und Georg Lehmacher im Seelenbalsam
8 Gedanken zu “Montags bei Frau Dr.

  1. Karin

    Das Bild hat eine wunderbare Ausstrahlung, mir hat Deine Art der digitalen Gestaltung immer schon gefallen. Der Spruch dazu gefällt mir sehr gut, ist er von Dir? Würde ihn gerne in mein Lyrikbüchlein übernehmen. liebe Grüße
    Karin

  2. Frauke

    Die Idee mit dem „Seelenbalsam“ finde ich klasse. Wirklich eine tolle Idee zum Verschenken 🙂

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und nicht allzuviel Arbeit und Stress !

    LG Frauke

    1. Frau Doktor

      Danke Frauke, naja mit der Arbeit liegt einiges an, da ja noch was nachzuarbeiten ist, von den verrückten Wochen vorher. Aber wenigstens schaut es so aus, als zieht wieder Normalität ein.

  3. Eine wunderbare Idee, der „Seelenbalsam“. Das werde ich mir merken. Das wird ein schönes Geschenk. Ich fürchte nur, mir geht es dann wie dir, ich behalte das Döschen, denn solche Sprüche mag ich selbst auch gerne.
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.
    Dann wünsche ich dir, dass die „harte“ Woche schnell vorüber geht. Nur noch 5 Tage, dann ist Wochenende 🙂

  4. Hallöööchen Frau Doktor
    Über zahlreiche Klicks in der BloggerWelt gelange ich auf deine Seite. Von deinen Fotos, resp. Bearbeitungen bin ich total begeistert! Du hast eine sehr schöne Art, die Bilder zu bearbeiten. War auch kurz auf deiner Flickr-Galerie. Ich werde dich mal weiter im Auge behalten 🙂 Auch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Esther

    1. Frau Doktor

      Hallo Esther, auch ich war bei Dir schon hängen geblieben, habe es nur noch nicht geschafft zu schreiben. 🙂 Ich bin begeisterter Fraktal-Fan, hier bin ich noch ganz grün hinter den Ohren und bin bei Dir in den Bereich gelandet, so war ich aus Deinem Blog weg. Ich freue mich ganz mächtig, das Du her gefunden hast. Wir lesen in jedem Fall wieder 🙂

Kommentar verfassen

