Blogparade Blümchen – Makros

So jetzt endlich hier meine Präsentation zu den Blümchen-Makros, Jana hatte in einer Blogparade aufgerufen Blümchen-Makros zu zeigen. Ich als absoluter Blümchen- und Makrofotografierer muss da natürlich dabei sein. Meine Bilder, ich sag mal bewusst nicht Fotos, sind aus meinen Fotos entstanden, aber teilweise doch einiges an Photoshop-Arbeit dabei. Hier habe ich Euch ein Mischung aus verschiedenen Blüten und Aufnahmezeiträumen zusammengestellt. Einiges ganz frisch fotografiert, aber die Tulpe ist nur ganz frisch bearbeitet, und wird glaube ich zu einem meiner Lieblingsaufnahmen. Das werde ich als nächstes mal auf Leinwand testen. Aber schaut Euch selbst um 🙂 ich werde sicher auf Flickr und FC noch mehr zeigen, denn es sind in meinem provisorischen Studio 🙂 einige Aufnahmen mehr entstanden.

Advertisements

11 Gedanken zu “Blogparade Blümchen – Makros

  1. Guten Morgen Frau Doktor, diese Blumenbilder sind einfach wunderschön 🙂 Die erste Rose und die Tulpe sind meine Favoriten. Toll, wenn ein Montagmorgen so anfängt 🙂

  2. Hallöööchen Frau Doktor, Wunderschön sind diese Bilder ! Mir gefallen alle. Bin auch Blümchen-Fan und werde gleich mal kucken, ob ich an dieser Makro-Parade auch mitmachen kann.
    Liebe Grüsse
    Esther

  3. Pingback: Fotoblogparade Blümchenmakro – das Abschlussmosaik | Janasworld

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s