Guten Morgen neue Woche

Es wäre an der Zeit, das die Wochen besser werden.
Die vorige war ziemlich grausam. Tägliche Besuche im KH waren schnell vorbei, alles war prima, der Kranke ziemlich gesund wieder zu Hause. Stunden später dann andere Krankheit zu Hause, heftig, schlimmer Zustand. Erst gestern Abend dann wirkliche Besserung in Sicht. Ausser das ich nun alleine das machen musste, was sonst mindestens auf 2 aufgeteilt ist, gab es ja auch den Kranken. Der musste auch beobachtet und betreut werden, leider waren alle Systeme quasi ausser Tritt geraten. Hmm auch Angst macht sich da manchmal breit. Nun hoffen wir auf „Ende gut, alles gut“.
So habe ich viele Fotos bearbeitet, neue gemacht. Themen wie BlumenMakro, bei Jana läuft dazu eine Blogparade, aber auch das Thema Tassen und Flaschen in unserem Fotografix-Forum waren für mich Anlass mir in der Küche ein kleines Fotostudio aufzubauen und wie immer mein Tulpenstrauss der Woche. Damit werde ich jetzt mal immer den Montag beginnen. Ich hole mir meistens zum Wochenende meinen Wochenblumenstrauss und davon werde ich Euch jetzt hier immer Montags was zeigen. Dieses Grau in Grau und heute noch gemischt mit Tauwetter und ziemlich viel Matsch, weil viel Schnee, das macht ja nur müde. Vielleicht helfen uns da Blüten und Blumen. Bei dem heutigen Bild habe ich mal den Effekt eines vergilbten Papiers nach gebastelt. Manchmal hat man doch solche Zeichnungen in Büchern. Aber ein wenig Textur ist noch mit dabei. Das ergibt sich dann einfach während des digitalen Gestaltens 🙂
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche, was habt Ihr so tolles in der Planung bei diesem grauen Schmudelwetter? Schreibt doch mal was dazu, ich würde mich freuen 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Guten Morgen neue Woche

  1. Eine sehr schöne Idee, Frau Doktor, uns den Wochenanfang mit Blumen zu „versüßen“ 🙂 Das Bild ist wie immer wunderbar. Ich wünsche dir, dass diese Woche ruhiger anfängt als die alte aufgehört hat.
    In der Planung habe ich bei diesem Schmuddelwetter -übrigens ist es hier sehr glatt- nur wenig. Kaffeegäste habe ich mir morgen eingeladen, dann wird der Nachmittag wenigstens gemütlich. 🙂

  2. guten morgen marion, welch gemeinsame gedanken… ich habe auch einmal versucht, den tag durch farben zu verschönern.. kannst ja mal schauen, vielleicht gefaellt dir der bildschnitt! dein foto, ich mag dieses leicht malerische.. wunderschön!!!!!!!! dir noch einen erfolgreichen tag, bis bald lg manfred

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s