4.Januar – 1.offizieller Arbeitstag 2010

… schon wieder der 4. Januar vorbei… geht das schon wieder weiter mit dem „Man vergeht die Zeit wieder schnell“ 🙂
Erstmal bedanke ich mich für alle guten Wünsche und bei wem noch nicht geschehen, Jamie und ich wünschen Euch allen das sich 2010 alle Eure Wünsche erfüllen mögen, Ihr gesund bleibt und ganz viel tolle Stunden verlebt, viel Fotos macht, liebe Menschen um Euch habt und liebe Tiere usw. usw. nur Gutes 🙂
Winterfotos, Schnee und mehr….
Dieses Wetter ist eigentlich toll, Jamie liebt den Schnee über alles, nur muss ich mich immer mächtig gut warm anziehen. Das nervt manchmal, bist Du nämlich drin, musst Du Dich ziemlich schnell ausziehen. Auf unseren Spaziergängen durch den Winter habe ich schöne Fotos gemacht und da ich die bei Flickr gar nicht alle zugleich einstellen möchte, seht Ihr sie hier auf dem Blog schon vorab.
Ich bin derzeit schon stark am Überlegen, ob ich mir doch noch einen Fotoblog einrichte. gerade jetzt wenn mal so mehr Fotos zum Zeigen wären, wäre ein solche Galerie ja nicht schlecht. Bei Flickr ginge das auch, nur stellt man mehr wie ein Bild täglich ein, habe ich die Erfahrung gemacht, bekommen nicht alle die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätten:-) In der FC habe ich noch keinen bezahlten Account, da kann ich eh nur alle paar Tage ein Bild einstellen. Ich muss noch mal darüber nachdenken wie ich das mache.
So jetzt meine Wintergalerie, rund um unsere Hundespaziergänge. Es wird auch noch mehr Fotos geben, aber im nächsten Beitrag. Jamie hat versprochen Euch noch zu zeigen wie er mit seiner Freundin Emma durch den Schnee saust, das kommt also auch noch. 🙂





2 Gedanken zu “4.Januar – 1.offizieller Arbeitstag 2010

  1. fellknaeul

    wouw sind das wieder tolle Fotos

    also ein Fotoblog? na dann mal los *g*

    Ich hoffe dein erster Arbeitstag war nicht allzu stressig?

    meiner beginnt erst morgen nachmittag 😀

    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

