Weihnachtsleuchten – Nachlese

nach all den Feiern, Kerzen, Glitzern und Lichtern noch ein letztes Bild texturiert. Die Spiegelung in der Tür ist wunderbar zu erkennen und diese Lichtverhältnisse mussten unbedingt texturiert werden 🙂
Nachdem ich heute nur Schnappschüsse der Feiern bearbeitet habe, musste ich ein wenig meine Seele streicheln *lach* ja wirklich, wenn ich in wunderschönen Texturen suche und das dann alles immer wieder probiere, teste dann geht’s mir gut.
Wir haben ja gestern noch mal Geburtstag gefeiert und uns fleissig auf der Bowlingbahn bewegt. Auch da gab es tolle Schnappschüsse. Vielleicht darf ich ja das ein oder andere zeigen. Aber dann erst später.
Jetzt geht es auf den Jahreswechsel zu. Mal sehen was die Tage noch so bringen. Für heute allen eine gute Nacht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsleuchten – Nachlese

  1. Ein ganz tolles Bild ist das, wirklich wunderschön!

    Auch Deine anderen Weihnachtsbilder gefallen mir. Schade, dass die schöne Zeit schon wieder vorbei ist…..

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Silvesterabend, einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Dich ein positives Jahr wird!
    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s