Weihnachtsglitzern


Details aus unserem Weihnachtsbaum – der 2te Weihnachtstag vorbei. Wir haben sehr gut gegessen und sehr gemütlich noch bei Muttern gesessen. Es war wunderschön, alle hatten sich Zeit genommen und die Jugend spielte ein paar Spiele und die Alten konnten mal in Ruhe Klönen. Selten haben wir mal diese Ruhe und Zeit zusammen. Wir haben viel gelacht und gealbert. Der große Renner waren die Fußball – Tröten aus Südafrika, auweih, den Opa hats fast aus den Schuhen gestossen, so hat der sich erschrocken. Die haben einen richtigen Namen und werden traditionell in den Fussballstadien in Südafrika als Lärmverstärker genutzt. Wenn man es kann, machen die richtig Krach. Mein Reisender hat die aus Südafrika direkt mitgebracht.
Das war was für die Jugend.

Heute ist denn dann mein GöGa ausgefallen mit einem grippalen Effekt 😦 zum Mittag haben wir ihn noch mal angezogen. Wieder zu Hause war er gleich im Bett. So hat er von unserem 2. Teil des Familientreffens nichts mitbekommen.

Für mich zu meinem Pech war heute Morgen ein passendes Zitat in der Email:

Vergiss nicht, dass jede schwarze Wolke eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat.
Friedrich Wilhelm Weber

Da konnte ich gleich schmunzeln und der tag war besser.
So jetzt gehts ins Bett, bei uns ist es stürmisch und sehr unruhig, das gibt meistens auch einen unruhigen Schlaf.

Ich schicke allen herzliche Weihnachtsgrüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsglitzern

  1. Schönes Glitzern, ich hoffe ihr habt heute auch einen angenehmen Tag verbringen können und deinem GöGa gehts inzwischen besser. Euch noch einen schönen letzten Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s