Weihnachten im Anmarsch oder ?

Winter von Frau Dr. die Welt ist gerade gegen mich und wie Ihr sehen könnt, gibts gerade weniger Beiträge, fast keine Fotos usw.
Keine Angst es wird wieder, kann ja nur besser werden. Aber ich bin schon ziemlich optimistisch eingestellt, denke ich jedenfalls, nur mit Schleimbeutelentzündung in der rechten, ja Ihr hört richtig in der rechten Schulter, mein Jamie Hund mit Hautproblemen die behandelt werden mussten und mein Sohn auch noch mit größeren gesundheitlichen Sorgen, das hat die Woche vor Weihnachten doch etwas durcheinander gewirbelt. Und zu allem Übel heute bekomme ich vermutlich so was wie ein Gerstenkorn, jedenfalls ein „Musauge“ 😦 und das alles jetzt ausgerechnet jetzt…. Ich hoffe da ist ein bisschen jammern erlaubt.
Irgendwo musste ich allerdings Abstriche machen, damit wir Weihnachten noch in Ruhe verbringen können. Es gingen also erst mal alle Weihnachtsaktivitäten vor…
Zwischen den Feiertagen wird es dann wieder besser und vielleicht ist dann auch wieder ein schönes neues Foto dabei. Zum Trost habe ich ein Foto aus dem Januar, wo das Wetter schon mal ähnlich war :-). Über das Wetter werde ich mich jetzt nicht mehr auslassen… das wird dann wieder jammern, dafür lasse ich mir den Glühwein schmecken, auch wenn es gerade immer wärmer wird.

Gedanken zu Weihnachten

Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Also die letzten Aktivitäten habe ich noch nicht abgeschlossen und hoffe darauf das auch alles noch ankommt. Jedes Jahr aufs neue, jedes Jahr das gleiche und nie werde ich schlauer… auweih, auweih

Alles auf dieser Welt ist relativ. Fragen Sie einmal Gänse und Truthähne nach ihrer Meinung über Weihnachten!
(Peter Willforth)

In diesem Sinne bis spätestens zum 24. da melde ich mich wenn der Weihnachtsbaum fertig ist. 🙂

8 Gedanken zu “Weihnachten im Anmarsch oder ?

  1. Guten Morgen :-),
    das Foto ist super schön, macht doch nix, dass es aus dem Archiv kommt….

    Das ist ja alles blöd – gerade auch so kurz vor Weihnachten – ich wünsche Euch allen gute Besserung, damit Ihr Weihnachten genießen könnt!

    Schöne Festtage und liebe Grüße
    Katinka

  2. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.
    Da kann ich euch allen einschließlich Jamie nur recht schnelle und gute Besserung wünschen.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und gaaaaaaanz schnelle Genesung.

  3. Mensch Frau Doktor … ich finde, du darfst da ruhig jammern … auaaaa Schleimbeutelentzündung … klingt auf jeden Fall schon als täte es schweineweh *grmpf*

    Dann sag ich jetzt einfach mal gute Besserung an dich und den Rest der Family und wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Fest bei typisch deutschem Weihnachtswetter *grmpf*

    Liebe Grüße
    Frauke

  4. fellknaeul

    Huhuuuh

    fühl dich mal ganz lieb gedrückt

    immer mit der Ruhe, das wird wieder

    Dir und deiner Familie schöne Feiertage und gute Besserung an alle 😀

    Liebe Grüße Steffi

  5. für die lieben Grüße und Wünsche vielen Dank an Euch alle und ich hoffe in diesen Tagen bei Euch noch rum zu kommen und rein zuschauen. Viele liebe Weihnachtsgrüße in alle Himmelsrichtungen 🙂

Kommentar verfassen

