Einmal Gelassenheit leben

… eigentlich wollte ich heute hier mal ein wenig Gelassenheit zelebrieren, bin dann in den Kommentaren bei mir hängen geblieben und bei Frauke gelandet 🙂 und weg war die Zeit.
Frauke liebt Hunde, Katzen und das Fotografieren und schreibt wunderschöne Geschichten von Ihren Tieren. Ich bin einfach begeistert.
Am meisten erholen kann ich mich, wenn ich mit meinem Jamie unterwegs bin, Hundeplatz, Hundeerziehung, aber ebenso Katzen, wie auch das Fotografieren sind ebenso mein Thema. Ja sehr ähnlich alles. Darüber wird also noch einiges zu schreiben sein. 🙂 Schön das Du auch hier her gefunden hast.

So da mein Hundeschatz Jamie schon schnarcht und da ich auch unbedingt etwas Schlafen muss, war es das für heute erstmal.
Demnächst also mehr. Gute Nacht für heute.

Advertisements

3 Gedanken zu “Einmal Gelassenheit leben

  1. [OffTopic] Sag mal, hat Jamie vielleicht den Briefkasten geöffnet und die Post verschleppt?
    Nur so zur Sicherheit mal nachfrag – bei der Deutschen Post weiß man ja nie!
    Knussi
    bigi

  2. Gerade war ich auf Fraukes Seite. Es ist wirklich toll, wie sie über ihre Tiere erzählt. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Danke für den Tipp, Frau Doktor.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s