Schokoträume – Weihnachtsmarkt

Noch mal Weihnachtsmarkt und bei Flickr gibts auch noch texturiertes 🙂 zu diesem Thema.

So langsam habe ich doch noch einige Weihnachtsgeschenke zusammen bekommen. Was so ein richtiger Webworker ist, der hat das meiste im Internet gekauft und trotz Weihnachten sieht es so aus, als wäre alles auf dem Weg.
Heute Vormittag war bei uns wunderbares Winterwetter und wir haben mit den Hunden heute Straßentraining gemacht. Dort am Rande des Ortes war es wunderschön und die gefrorenen Wassertropfen glitzerten überall.
Mein kleiner Liebling war ziemlich aufgeregt, aber er wollte gar nicht in das Auto und wieder nach Hause. Nach dem Training geht es meistens noch mal mit seiner Freundin Emma auf einen Rundgang und die Hunde geniessen es dort draussen toben zu können und heute war noch eine tolle Dobermann-Hündin dabei. Die Drei waren aber auch wirklich eine verrückte Truppe, toll anzusehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei, beim Training braucht mein Jamie noch meine volle Aufmerksamkeit und beides geht einfach noch nicht.
Unser Jamie ist aber heute ein ganz besonders lieber Hund und kuschelt mit allen die an ihm vorbei wollen.
So gleich gehts aber auf die Abendrunde… allen noch einen schönen Adventsabend.

Advertisements

3 Gedanken zu “Schokoträume – Weihnachtsmarkt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s