Riesenrad – Ansichten


Weihnachtsmarkt – eine Runde rumfuttern und für Oma einmal Kartoffelpuffer mitbringen… ein kleine Tradition bei uns. 🙂
Oma Berlin freut sich riesig wenn wir nach dem Weihnachtsmarktrundgang, nass und durch gefroren bei Ihr einfliegen, die ganze Family, nur Jamie bleibt in diesem Fall besser zu Hause, ist aber sonst dort auch herzlich willkommen.
Heute waren wir dann 4 Generationen… auch nicht schlecht.
Es war Mistwetter und auf unserem Heimweg, war dann das Randberlin schon weiss. Also morgen werden es dann noch mehr von unseren Eindrücken, denn die Kamera war natürlich mit.
Allen einen schönen 3. Advent.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Riesenrad – Ansichten

  1. Eine nette Tradition, die Oma nach dem Weihnachtsmarkt zu besuchen, Frau Doktor. Kartoffelpuffer oder Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt liebe ich auch.
    Schöne Riesenradimpressionen, ich freue mich auf weitere Bilder.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s