im Morgenlicht – Morning light after rain

im Morgenlicht - Morning light after rain

im Morgenlicht – Morning light after rain

In dieser Woche hatte ich am Montagmorgen einige Sonnenglitzer einfangen können und das gab schon ein ganz tolles Bokeh, selbst an unserem Waldzaun 🙂 oder auch dieser wunderschönes Wassertropfen mit der Spiegelung.

Glitzern nach dem Regen

Mal sehen was ich noch so raus bekommen 🙂

Ich mag diesen Hauch mit diesem Bokeh und habe lange getestet. Geholfen haben mir dan auch Aktionen die andere Fotografen zur Verfügung stellen und in der Zwischenzeit gibt es oft verschiedene Varianten des gleichen Fotos, die durchaus durch kleine Veränderungen einen ganz andere Art sind. Nächstes Jahr werde ich mal einige gegenüberstellen, mal sehen was Ihr dann meint.

5 Gedanken zu “im Morgenlicht – Morning light after rain

  1. Frau Kunterbunt

    was für wunderschöne Fotos….
    bin durch zufall hier gelandet, einen tollen blog

    schöne weihnachtsfeiertage wünsche ich dir noch und sende
    liebe grüße

    alexandra

Kommentar verfassen

