Letzte Blätter – the last foliage of autumn

Letzte Blätter - the last foliage of autumn

Letzte Blätter – the last foliage of autumn

Ich habe noch letzte Herbstzeichen, bevor mich Weihnachten und Nikolaus ganz einholt. 🙂 Heute habe ich endlich eine neue PC-Maus und es war wieder normales Arbeiten angesagt. So kam auch noch mal etwas Vorzeigbares raus. In den letzten Tagen war auch viel Schrott entstanden 🙂 aber vielleicht wird später noch mal etwas draus.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich einen November Blues im Dezember habe, aber derzeit bin ich noch immer nicht so richtig auf Weihnachten eingestellt und habe auch keine zündenden Idee für Geschenke, dabei wird es Zeit…
Naja, morgen ist Nikolaus und jetzt werden die geputzten Stiefel gefüllt 🙂

3 Gedanken zu “Letzte Blätter – the last foliage of autumn

  1. Guten Morgen liebe Frau Doktor 😉
    uiii, hier sieht es ja ganz anders aus, SUPER hast Du hier alles eingerichtet!!!
    Dein Photo ist wunderschön und erinnert mich daran, dass ich leider schon längere Zeit nicht mehr mit meiner Kamera unterwegs war. Irgendwie fehlt mir die Zeit, die Tage sind einfach zu kurz…und dazu kommt, dass ich kein Herbst/Winterfreund bin…
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall heute einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent…vielleicht kommt ja ein wenig Vorweihnachtsstimmung auf!
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Guten Morgen Frau Doktor,
    dein letztes Herbstblatt ist wunderschön. Irgendwie passt es auch zur Zeit besser zum Wetter als weihnachtlicher Schmuck. Aber keine Sorge, auch bei dir kommt die Weihnachtsstimmung bestimmt noch auf. Wir haben ja erst den 6.12.
    Einen schönen Nikolaus-Sonntag wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

