Lecker, lecker…

erste Plätzchen wurden heute gebacken. Die Lieblingsplätzchen, ein Familienrezept, das ich nun schon an meinen Sohn weitergegeben habe… die Plätzchen von der Oma waren nämlich all die Jahre die besten 🙂
Das beste war dabei unser Jamie, dem schmeckt der Teig und die Plätzchen. Er hat alles genau beobachtet und keine Krümel blieb am Fußboden liegen 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Lecker, lecker…

  1. fellknaeul

    Huhu Frau Doktor

    *lach* na dann brauchtest du hinterher nicht saugen, das hat Jamie schon erledigt

    die sehen sehr lecker aus… Ich müsste auch noch backen *g*

  2. sieht schon lecker aus… oh oh! dir einen gemütlichen abend.. würde gern das foto zum zweiten advent einstellen, laesst es die zeit bei dir zu mit der textur.. bitte eine kleine info auf meiner seite, danke!!! dir einen lieben gruss manfred

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s