Rot wie der Weihnachtsmann – Mantel

Weihnachtsrot - Poster

… dieses Makro finde ich so toll, das soll das 2. Poster werden, jetzt bin ich aber ganz gespannt 🙂
Annika und Danke

6 Gedanken zu “Rot wie der Weihnachtsmann – Mantel

  1. Thompsen

    Guten Abend Frau Doktor 🙂

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Besonders diese hier, finde ich, ist sehr gelungen. =)

    Mich würde es interessieren welche Kamera du dafür benutzt hast. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese Information zukommen lassen könntest. 🙂

    Gruß

Kommentar verfassen

