1. Advent und was sonst noch passierte…


Blogjulklapp, wer öfter hier ist, der hat davon vielleicht schon gelesen. Meinen Artikel darf ich auf Ankes Blog veröffentlichen und das schon morgen… wer also wissen möchte was es bei Anke zu lesen gibt, der sollte sich bei Ankes Serenaden und Etüden umsehen. Konna hat das mit über 80 teilnehmenden Blogs organisiert und die Teilnehmer werden also in den nächsten Tagen überall Gastbeiträge schreiben und ich bin schon ganz gespannt darauf. Eine tolle Adventszeit auf wirklich tollen Blogs, hier gibt es eine Liste der Blogs, die daran teilnehmen und wer auch immer ein wenig Zeit hat in diesen Tagen, der kann sich ja gerne mal umschauen. 🙂
Ansonsten habe ich es noch nicht geschafft meine Weihnachtsdeko aufzubauen, aber das wird noch. Vielleicht kommt dann auch noch etwas Weihnachtsstimmung dazu.
Jamie und Frauchen
Mit meinem Jamie war ich wieder auf dem Hundeplatz, wir sind jetzt Mitglied im Hundeverein geworden 🙂 Ja und Frauchen hat beschlossen, das wir es nächstes Jahr dann geschafft haben Groß zu werden und es zur Begleithundeprüfung schaffen 🙂 Es macht uns beiden viel Spass und mit den tollen Hundekumpels und dessen Frauchchens und Herrchens und unseren ganz lieben Trainern, der Uta und dem Carsten haben wir die besten Chancen…

… und hier habe ich mich auch noch gefreut….
Der ein oder andere hat es mitbekommen, mein Zuhause ist das Land Brandenburg und das Magazin aus dem Landkreis Barnim hat sich aufgemacht Blogs aus dem Land Brandenburg zusammenzutragen. Eine lange Linkliste nach Themen geordnet und Jamie und Frau Doktor sind dort auch zu finden. Aber wer sich hier mal umschauen möchte, es gibt zu jedem Thema etwas. Ich bin zwar bei den Hundeblogs gelandet, was es ja nicht ganz trifft, aber Jamie ist ja die 2.Hauptperson bei mir 🙂

Lustige und interessante Links zum Thema Weihnachten, ich möchte Euch das nicht vorenthalten…
Nussknacker – schaut unbedingt mal rein, das glaubt Ihr nicht, was es da alles als Nussknacker gibt.
Und diesen Link hat Dr. Web zum Thema Weihnachten – Grafik & Design getwittert, ich war gleich dabei für die Weihnachtskollektion etwas zu sammeln, schaut selbst, es sind tolle Sachen dabei, Brushes, Icons uvm.

So das solls erstmal gewesen sein für heute. Viele Infos und ich hoffe für jeden etwas dabei.

Advertisements

3 Gedanken zu “1. Advent und was sonst noch passierte…

  1. Herzlichen Glückwunsch Frau Doktor, dass der Link zu deinem Blog im Land Brandenburg veröffentlicht wurde. Er hat es aber auch verdient – ähm, ich meine Jamie und du haben es verdient :-).
    Die Idee, gegenseitig in Blogs zu schreiben, finde ich auch sehr schön. Na, da bist du ja beschäftigt in der Adventszeit. Die Weihnachtsdeko schaffst du auch noch – lach.

  2. Liebe Frau Doktor,

    wieder einmal hast du ein wundervolles Foto zu einem Kunstwerk gestaltet und passend dazu machte es Freude, in Ankes Serenaden zu luschern. Die Idee mit dem Julklapp ist einfach genial.

    Meine herzlichsten Glückwünsche auch zu der Veröffentlichung deines Links im Heimatland. Ich möchte dir und Jaime, sowie allen, die du lieb hast, eine wundervolle Adventszeit wünschen.

    Auf http://www.kunstabunt.de habe ich in diesem Jahr für jeden Grafikfreund einen prall gefüllten Adventskalender und passend zu der Bastellust eine gut bestückte Fotogalerie. Wer Lust hat, einfach anmelden, naschen, basteln und Freude an den Ergebnissen haben.

    Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
    wünscht:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s