Ganz in Weiss :-)

Jedes Wochenende gönne ich mir irgendwelche schöne Blumen. Meinen Strauss der Woche, manchmal bekommen ich den auch geschenkt… wer hier länger liest weiss das vielleicht schon.
Diese Woche konnte ich diesen wunderschönen weissen Rosen nicht widerstehen und da derzeit ja auch Sonne und Licht ist, wurden die gleich verfotografiert 🙂
Es sind noch mehr sehr schöne Aufnahmen entstanden, das soll hier der Anfang sein. Unschwer zu erkennen, bei Flickr habe ich ein Rosenalbum und auch eine wunderschönen Sammlung von Rosen in der Rosen – Galerie anderer Fotografen, das ich ein großer Rosen – Fan bin. Ich weiss nicht allen geht das ebenso, aber die Rosenvielfalt ist Wahnsinn und ich liebe sie eben 🙂 Ich freue mich über jeden bekennenden Rosen-Fan 🙂

3 Gedanken zu “Ganz in Weiss :-)

  1. Hallo Frau Doktor,
    auch ich liebe Rosen. Wunderschön, die Aufnahme. Ich habe mir dein Rosenalbum und auch die Rosengalerie angeschaut. Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Arten es gibt, eine schöner als die andere.

  2. Hallo Frau Doktor!
    folge Ihrem Blog schon eine Weile per RSS und finde ihn wirklich Klasse.
    Auch die Idee mit dem Stöckchen finde ich super. Hatte es in Twitter gesteckt zur Anregung für andere und um die Blogs zu zeigen. Ähnliches haben wir bei Senioren-lernen-Online auch schonmal praktiziert – in einem sogenannten Blog-Karneval. Jeder macht sich Gedanken zu einem Thema…
    In Bildbearbeitung sind Sie schon viel weiter als ich…Habe Ihre Bilder bei Flickr bewundert….Aber ich arbeite dran…;-))

    Liebe Grüße
    Anntheres

Kommentar verfassen

