Unterwegs entdeckt…


heute war noch etwas Licht und ich hatte auf meinem Behördengang die Kamera dabei 🙂
Hier mein Versuch, mich mal mit anderen Motiven auseinander zusetzen. 🙂
Meine Versuche die Spiegelung, die Linien und Farben noch anders zu bearbeiten zeigte noch eine Variante in Schwarz-Weiss.
Vielleicht gefällt es Euch?

5 Gedanken zu “Unterwegs entdeckt…

  1. Beide Versionen sind interessant. Die Farbversion gefällt mir deshalb auch gut, weil eigentlich abgesehen von der Pflanze alles in Blau- und Grautönen ist. Linien und Spiegelung gut gesehen, Frau Doktor. Die sich nach hinten verengenden Linien von Lampen und Haus geben einen dreidimmensionalen Eindruck. Schönes Bild.
    Lieber Gruß
    Ute

  2. fellknaeul

    Hallöchen Frau Doktor

    einfach klasse was du unterwegs so fotografierst.

    Das farbige gefällt mir aber besser 😀

    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

