Uhr, Taschenuhr, Zeit – eine Collage

Heute mal nicht von Flickr aus, sondern direkt hier online gestellt eine Collage zum Thema Zeit, da ich davon immer zu wenig habe 🙂 und meine Fotos von dieser wunderschönen Taschenuhr schon lange auf meiner Festplatte schmoren.
Hier habe ich neben den verschiedenen Positionen auch eine Spiegelunterlage verwendet für das ein oder andere Foto von der Taschenuhr, die ich dem Besitzer nur ganz schwer abschwatzen konnte 🙂 Ein Geschenk seiner Kinder und es wird sehr verehrt, aber auch ein wunderschönes Exemplar. Um nun die vielen Fotos zu verarbeiten, meine Idee der Collage.

Gedanken zur Zeit

5 Gedanken zu “Uhr, Taschenuhr, Zeit – eine Collage

Kommentar verfassen

