Landschaftsfotografie und mehr …

Ich bin beim Stöbern in den Blogs auf so geniale Fotos gestossen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Martin Gommel auf http://kwerfeldein.de im Interview mit Matthias Papst und seinen Landschaftsfotos. Super interessant vor allem auch für Anfänger, die noch nicht wissen, was so ihre Spezialstrecke werden könnte.
Für mich interessant, wie plant dieser Fotograf seine Fototouren, spontan oder nicht. Was hat er für eine Ausrüstung usw. Kann ich als Hobbyfotograf so etwas auch lernen? Viele seiner Fotos sind aus meiner Sicht schon ganz besonders oder spektakulär.
Lasst es Euch nicht entgehen und wenn Ihr einmal da seid, bei Martin Gommel findet Ihr auch ganz viel zum Lernen, was das Thema Fotografie betrifft. Kann ich Euch nur empfehlen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Landschaftsfotografie und mehr …

  1. Das sind wirklich geniale Fotos. Dazu gehört vermutlich eine ausgezeichnete Ausrüstung und ein hervorragendes künstlerisches Auge. Phantastisch.
    Gruß Ute

  2. Die Fotos sind wunderschön. Vielen Dank für deine Tipps. Ich liebe Landschaftsbilder 🙂 Und die hier sind wirklich fantastisch! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s