Mohn Sommernachlese


Das Ergebnis meiner heutigen Versuche. Ich wollte eigentlich ganz etwas anderes herausbekommen 🙂 Ich war inspiriert von anderen Mohnsichten und dacht versuch es mal. Aber meine Ausgangsfotos gaben das nicht her. Dann hatte ich alles zu gemacht. Ja und dann dachte ich, musst Du mal etwas anderes probieren, wieder liegen hier mehrere Bildebene und Texturen übereinander.
So gefällt es mir sehr und ich hoffe Euch auch, wenn nicht dann aber her mit den Tipps zum Besser machen 🙂

5 Gedanken zu “Mohn Sommernachlese

Kommentar verfassen

