Projekt 52 und nicht richtig dabei?

wie es immer so ist. Ich finde das Projekt toll, aber so immer zu jedem Thema bin ich bei meinem Fotos und mir nicht so fündig geworden und heute ist wieder Sonntag und das alte Thema „Ich glaub ich steh im Wald“ habe ich nicht geschafft und neue Thema „Spieltrieb“ gibt mir gerade noch nichts.
Da ich einfach immer knapp bei Kasse, NEIN quatsch eher noch knapp bei Zeit bin, die wenige Zeit die übrig bleibt dann doch für das digitale Gestalten von Fotos nutze (für mich Erholung pur) fehlen mir manchmal die Ideen zu bestimmten Themen, die mich irgendwie nicht ansprechen.
Geht das etwas auch noch anderen so? 🙂
Ich werde also weiter sporadisch dabei sein, das Thema Türme ist fast fertig, Wald hatte ich in den letzten Tagen sehr viel und habe da noch was auf der Festplatte und wie ich hier so schreibe, habe ich auch noch Bilder zum Spieltrieb im Kopf, mal sehen was sich daraus machen lässt.
Das Wochenende war voller Pläne und nur die Hälfte geschafft. 🙂
Schlecht geplant oder zu viel anderes gemacht? Wie auch immer…
Wenn alle bei uns zu Hause sind, wir arbeiten von zu Hause aus… dann habe ich schlechte Karten, weil ich ständig irgendwie abgelenkt werde. 🙂 Kennt Ihr das? schau mal hier… kannst Du mir da mal helfen… Oma kann ich… ? usw. und mein Lieblingshundi meint auch nur ich bin sein Lebensmittelpunkt. Naja nun sind sie fast alle wieder unterwegs, dann wird es bald ruhiger, das ist mir dann spätestens nach 7 Tage dann auch wieder ungeheuer *lach*
Die letzten Wochen war es hier wieder enger und die Zeit rast, findet Ihr nicht auch? Dabei es gibt so viel zu sehen, zu lesen , zu lernen und immer denke ich etwas zu verpassen. Ich glaube ich muss mein Zeitmanagement verbessern 🙂 wohl ein ziemlich typisches Problem im Homeoffice oder?
Deswegen hier jetzt Schluss und mal noch ein kurzer Bericht, der schon länger aussteht 🙂

Kommentar verfassen

