Blumenträume 2 und kein Fotostudio….

Schon einmal habe ich Euch berichtet, das ich einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt bekam und als Gegenleistung dann Fotos daraus gemacht habe. So hat es sich auch jetzt wieder begeben…
Ich bin auch hier etwas in Rückstand geraten mit der Fotobearbeitung, aber der Blumenstrauss von Flowerdreams war wieder wunderschön mit einer exotischen Blüte, die ich nicht kenne. Von Euch jemand? Die Farbzusammenstellung sehr passend. Leider brauchte der Paketdienst einen Tag zu lange, aber die Hauptblüte konnte ich wieder mindestens 2 Wochen halten 🙂 hier jetzt erst mal ein Foto:

Flowerdreams - exotisch

Mit dem Fotografieren war das jetzt nicht ganz so einfach, meinen Platz vom ersten Mal konnte ich nicht nutzen und mir fehlt einfach noch Licht und ein toller Hintergrund. Ich werde mich in den nächsten Tage mal aufmachen und schauen, wie man mit weniger Geld ein kleine Fotostudio aufbauen kann, das wünsche ich mir schon lange. Gerade jetzt, wo das Naturlicht nicht so toll ist und immer verfügbar *grins* Da werde ich an meine Männerriege mal Baupläne ausgeben. Muss nur mal danach suchen oder hat jemand einen Tipp?
Ich wollte ja auch eigene Weihnachtskarten machen dieses Jahr und alle mal überraschen mit realer Post und nicht im Emailkasten, dazu brauche ich noch Motive, dafür brauche ich auch noch so was von kleinem Fotostudio 🙂 Und in Janas World gab es einen guten Tipp was Postkarten betrifft, das werde ich auch mal probieren. Vielleicht auch für den ein oder anderen von Euch interessant. Aber wer ein Flickr-Account hat, kennt vielleicht auch Moo, dort wird auch ein super Qualität für die Drucksachen geboten und die Preise sind in Ordnung, wie ich finden. Aber es gibt da noch unzählige Angebote mehr. Wer Erfahrungen dazu hat, darf das gerne mal in den Kommentaren posten.

So uns jetzt will ich mal noch ein neues Twitter-Icon probieren Manuel in Neuseeland und das Elmastudio haben wieder ganz lustige kreiert.ch

Advertisements

3 Gedanken zu “Blumenträume 2 und kein Fotostudio….

  1. guten morgen marion, was für ein wunderbarer strauss.. und erst einmal das foto… brilliante schärfe, perfekter bildschnitt.. du kannst wirklich zufrienden sein!! hintergrund und alles andere .. super!! danke für deinen besuch und dir einen erfolgreichen tag.. bis bald glg manfred

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s