Morgenwald



Die Buchenblätter gemischt mit Bucheckern treiben ihr herbstliches Spiel,
Die Morgensonne bricht sich durch das Blätterdach,
über dem Seen liegt noch der Nebel,
Goldener Herbst oder dem Winter sein Frühling?
ein buntes Herbstlied vor dem Novemberblues.
(c) Fr. Dr.

Advertisements

3 Gedanken zu “Morgenwald

  1. Oh das ist dir traumhaft gelungen, gefällt mir sehr gut. Die Farben leuchten wunderbar und zaubern eine tolle Stimmung. Und deine Zeilen dazu – wunderbar 🙂

  2. Wow, deine Fotos sind ja ganz toll 🙂 Einfach wunderschön! Dieses hier gefällt mir besonders gut. Von jetzt an werde ich bestimmt öfters hier vorbeischauen, um deine Bilder zu bewundern.
    Liebe Grüsse und vielen Dank noch für deinen Kommentar in meinem Blog 🙂
    Barbara

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s