Das Rot der Hagebutten


Farben und Licht im Herbst… einfach genial für Naturfreunde wie mich 🙂 Heute musste ich mal malen, meine Herbstrunden bringen wunderbare Motive zum Vorschein, auch bestens geeignet um mit Texturen zu arbeiten. Was ich heute unbedingt machen musste 🙂
Ich habe so tolle Herbstmotive auf der Festplatte und kann gar nicht aufhören mit der Bearbeitung, auweih, das ist wohl doch schon Sucht…

5 Gedanken zu “Das Rot der Hagebutten

  1. seelendiebin

    Sehr schöne Bilder und sehr schönes Hagebutten-Rot 🙂 Ich selber wohne leider ein gutes Stück von der nächsten Grünansammlung, die den Namen Wald verdient hätte weg, sodass ich auf solche schicken Motive verzichten muss.

  2. Ich denke, es gibt viel schlimmere Süchte Sysse! (bigi gerade unter SeEhnsucht leidet *schnüffz*)
    Also nur raus damit, sei kreativ, und vorallem, lass uns bloß daran teilhaben.
    Es drückt dich
    bigi

Kommentar verfassen

