Morgens am See


Der dampfende See, Nebelschwaden zogen mit dem Wind,
die Sonne aber bahnte sich den Weg und zeigte alles im gleißenden Licht, noch im See gespiegelt,
jetzt könnt Ihr kommen, Ihr guten Geister des Tages.
( Frau Doktor )

Advertisements

5 Gedanken zu “Morgens am See

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Morgens am See « Hund & Frauchen bloggen [fraudoktor.wordpress.com] on Topsy.com

  2. guten morgen marion, eine traumhafte aufnahme und wie ich sehe, bei flickr auf gut angekommen! die perspektive ist meisterhaft gelöst.. ich wünsche dir noch einen schönen tag.. bis bald auf unseren seiten.. dir einen lieben gruss ..manfred

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s