Goldener Herbst beim Projekt 52…

da ich sehr lange nicht richtig dabei war, dieses Mal aber gerade auch viele frische Herbstbilder habe, gibt es diesmal wieder einen Beitrag zum Projekt 52. Wenn es draussen nicht so toll ist, dann machen diese tollen Farben besonders viel Spass. Herbstfarben überhaupt ein tolles Thema auch in anderen Blogs. Auch bei Steffen unter lens-flare.de findet sich zu diesem Thema ein Wettbewerb.
Mein ersten Digiarts sind auch schon entstanden und bei Flickr finden sich auch tolle Gruppen zu diesem Thema.
Mein Foto heute habe ich noch mal ein wenig weiter bearbeitet, so das durch die verschiedenen Ebene und leichten Farbfilter das hier entstanden ist.
Herbstlichter - Goldener Herbst

Mein Herbstbild hier gibt es woanders noch nicht. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Goldener Herbst beim Projekt 52…

  1. liebe marion, sehr sehr geschmackvoll diese farben und wirklich toll dazu die rahmung.. ein genuss das ganze, ich meine das wirklich so! danke für deine besuche und dir noch einen schönen abend.. bis bald glg manfred

  2. Hallo Frau Doktor,
    das Bild (und auch die bei Flickr) sehen genauso aus, wie meine allerliebsten „echten“ Postkarten aussehen würden (und manchmal auch aussehen…) Einfach klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s