Frische Blumen per Post…

flowerdreams exotisch
So konnte ich diesen wunderschönen Strauss fotografieren und Euch jetzt zeigen.
Durch Twitter habe ich diesen schönen Strauss bekommen, aber der Reihe nach 🙂
@Flowerlord einen meiner Kontakte per Twitter… warum ist unschwer zu erraten, wer hier rein schaut oder auch bei Flickr, erkennt meine Liebe zu den Blumen, zu Makros und diesen wunderschönen Details, die die Natur so schafft und die ganz oft kaum bemerkt werden. So sind wir uns gefolgt 🙂 und irgendwann hatte ich eine Idee und nach kurzen Info-Austausch, den wir dann doch per Telefon zu Ende geführt haben, waren wir uns einig. Ich bekommen einen schönen Strauss Blumen und dafür mache ich dann Fotos, die Flowerdreams bekommt. Nun war ich ganz gespannt. Schon 2 Tage später kam per Post dieser exotische Blumenstrauss bei mir an. Sehr gut verpackt, ganz frisch die Blüten auch nach dem Versand. Übrigens bietet Flowerdreams auch ein Frischegarantie und mit dem Strauss kamen Pflegetipps und Frischhaltepulver hier bei mir mit an. Und die Auswahl in diesem Blumen Onlineshop ist einfach genial. Neben wunderschönen Themensträussen kann mit sich per Do it yourself auch die Sträusse selber zusammen stellen. Für besondere Blumenanlässe kann man sich auch beraten lassen, auch hier hat man kompetente Partner bei Flowerdreams und eine ganz große Auswahl an Sträussen zu allen Anlassen und in Preisregionen beginnend so um die 20€
Für mich war das Foto auch eine Herausforderung, war der Strauss ziemlich groß, der Hintergrund sollte leicht zu entfernen sein, das Licht muss ja auch stimmen. Details zu fotografieren schien mir einfacher, wie ein ganzes solches Kunstwerk in Szene zu setzen. Rot ist ja eine tolle Farbe, aber ganz schnell saufen die Farben auch mal ab und man erkennt in den Blüten keine Details mehr. Hier seht Ihr einen meiner Versuche. Es gab natürlich noch mehr und ganz gewiss gibt es auch später noch einige Details. Und wer schon bei Flickr war, erkennt, dass meine Flowerdreams dort, mein Digiart, auch aus diesem Strauss stammt.
Flower dreams red
Jedenfalls kann ich Flowerdreams als Blumen Online Shop jedem der Blumen verschicken oder beziehen möchte, nur weiter empfehlen. Dieser wunderschöne Strauss steht in Teilen bei mir immer noch, nach mehr als 10 Tagen und die Rosen habe ich mir schon zum Trocken zurecht gemacht. Sie sind dafür bestens geeignet. Sie sind auch verblüht noch Schönheiten. Davon gibt es dann später noch Fotos.
Ich schicke Euch diesmal also wieder mit blumigen Grüßen in die neue Woche.

Kommentar verfassen

